Mallorca

Inzwischen ist unsere Etappe zu Ende und das Boot liegt nun für einige Tage in Porto Colom an einer Boje.

Tapas y Tango (24.06.2012): In Palma bot sich doch tatsächlich die Möglichkeit, nach dem Besuch eines sehr empfehlenswerten Tapas-Lokales, 13Porciento, noch Tango Argentino bei Tangosentido zu tanzen. Es war schön, so herzlich aufgenommen zu werden und sogar Bekannte dort zu treffen.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Hata, die uns an einem Vormittag auch die Erkundung des Landesinneren ermöglichte.

Es gäbe noch viel zu erzählen, gerade von Mallorca.
Viele glauben, Mallorca zu kennen. Ich kann nur sagen, auch von See aus gesehen ist es eine wunderschöne Insel und eine Bucht ist malerischer als die andere. Besser als Worte mögen das Bilder beschreiben…

(Andreas)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert