Schule an Bord

…mal was anderes.
Zum Beispiel haben Felix und ich freie Wahl, wie viel Zeit wir für welches Fach aufwenden. Dafür müssen wir uns ziemlich zusammenreißen, dass wir nicht schönere Sachen machen wie schwimmen, Musik hören oder lesen. Es ist aber sehr angenehm, dass wir nicht wie zu Hause früh aufstehen müssen. Ich habe schon meine erste Eins geschrieben, bevor die Schule in Deutschland überhaupt losging. Aber was ich am besten finde: wir können beim Lernen in der Mittagshitze zwischendurch eine Kleinigkeit Essen oder
trinken. Meistens erledigen wir die Schule in Häfen oder Buchten weil es nicht so schaukelt. Es ist schwer, sich zu konzentrieren, weil Milena alles, was sie tolles gemacht hat, erzählen muss. Deshalb stecken wir uns Ohropax in die Ohren und damit der Wind nicht umblättert, klemmen Wäscheklammern an den Buchecken. Ich glaube wir kommen ganz gut zurecht und ich hoffe, dass wir die Aufnahmeprüfung gut hinter uns bringen, wenn wir zurück kommen.

(Moritz)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schule an Bord

  1. Niki(du weißt welcher) sagt:

    Das schaffst du ganz sicher!

    *schmunzel*

  2. Eli sagt:

    Hey Mori, wie kommst du mit da Schule so zurecht? lg, Eli

  3. ChRiSi sagt:

    Hey Moar,das apckst du,ganz sicher!Außerdem:Wir drücken dir alle die Daumen!Das Bild von der Nina stell ich so bald wie möglich auf cc
    Viel Spaß noch
    dein Chrisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert