Neues Trampolin

Juni 8th, 2012 von administer

Die GALEB hat jetzt ein neues Trampolin – in Schwarz mit gummierten Bändchen, die nur wenig elastisch sind und ein völlig neues Liegegefühl bieten. Viel Mühe hat´s gekostet aber das Ergebnis ist einfach – ähhm… „geil“ 🙂

Dank und viele Grüße nach Portugal an unseren Freund Olli von der ZEN.

(Wolfgang)

Geschrieben in Berichte | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Roland Sagt:

    Liegegefühl?? Ich dachte immer, das Trampolin soll die auf See sicher nur unzureichend trainierten Muskeln der Crew stärken?!

  2. GALEB Wolfgang Sagt:

    Das alte Trampolin durfte nur von unserem Ultraleichtmatrosen als Sportgerät für Überschläge etc. missbraucht werden. Das Neue bietet für alle gleichermaßen eine Plattform der Ruhe, Beschau- und Behaglichkeit.
    Fitness erlangt (See-)man durch häufiges Aufentern in den Mast oder kräftiges Strippenziehen. Nicht zu vergessen die Turnstange über dem Cockpit…

  3. Merz, Dieter Sagt:

    Lieber Andi, Dein Bericht über die Unbilden des Internetzugangs ist sehr amüsant und stilistisch sehr gewandt. Ein großes Lob. Du Kannsch‘ ja! Hoffe noch auf viele andere so interessante Berichte. Danke!
    Gruß Vater

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.