Neues Trampolin

Die GALEB hat jetzt ein neues Trampolin – in Schwarz mit gummierten Bändchen, die nur wenig elastisch sind und ein völlig neues Liegegefühl bieten. Viel Mühe hat´s gekostet aber das Ergebnis ist einfach – ähhm… „geil“ 🙂

Dank und viele Grüße nach Portugal an unseren Freund Olli von der ZEN.

(Wolfgang)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues Trampolin

  1. Roland sagt:

    Liegegefühl?? Ich dachte immer, das Trampolin soll die auf See sicher nur unzureichend trainierten Muskeln der Crew stärken?!

  2. GALEB Wolfgang sagt:

    Das alte Trampolin durfte nur von unserem Ultraleichtmatrosen als Sportgerät für Überschläge etc. missbraucht werden. Das Neue bietet für alle gleichermaßen eine Plattform der Ruhe, Beschau- und Behaglichkeit.
    Fitness erlangt (See-)man durch häufiges Aufentern in den Mast oder kräftiges Strippenziehen. Nicht zu vergessen die Turnstange über dem Cockpit…

  3. Merz, Dieter sagt:

    Lieber Andi, Dein Bericht über die Unbilden des Internetzugangs ist sehr amüsant und stilistisch sehr gewandt. Ein großes Lob. Du Kannsch‘ ja! Hoffe noch auf viele andere so interessante Berichte. Danke!
    Gruß Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert