Crewwechsel in Alicante (15.06.2012)

In Alicante ging nun die über die letzten 2 Wochen durch viele schöne gemeinsame Eindrücke zusammengewachsene 7-köpfige Crew von Bord und ich bleibe allein zurück. Ist auch mal eine interessante Erfahrung, alleine an Bord zu sein…

Burg mit Galeb-Blick IMG_20120616_124952c

Am Freitag bekomme ich wieder Gesellschaft. Markus, Cornelia und Joachim werden mit mir zusammen zu den Balearen segeln. Alle sind schon – direkt oder indirekt – mit dem OpenSeaMap-Projekt in Berührung gewesen, hierüber hat sich diese Crew gefunden.

Unser hochkomplexer Plan ist es, solange an der spanischen Küste von Alicante weiter nach Nordosten zu segeln, bis der Wind endlich paßt und uns die Überfahrt zu den Balearen ermöglicht.

(Andreas)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert