Benidorm (17.6.2012)

Juni 28th, 2012 von administer

Von San Juan de Alicante zum Hafen Benidorm

Wie bestimmt der gewissenhafte Kartograf die Position und Art eines Leuchtfeuers?
Er macht direkt daneben das Boot fest und sieht sich die Sache aus der Nähe genau an.

An der Hafenmauer

Kein Zweifel, dieses hier ist grün.
Und es ist ausnahms- und netterweise auch noch für die Übernachtung geeignet.

Für entspanntere Träume hilft noch eine Spezialfenderung.

Ab-Stand statt An-Stand

 

(Andreas)

Geschrieben in Berichte | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Roland Sagt:

    Lieber Andi,

    vielen Dank für die durchaus anständige und keineswegs abgestandene Berichterstattung! Schön, dass Ihr neben der hoffentlich erholsamen und vergnüglichen Segelei ganz nebenbei auch noch was für die nautisch interessierte Menschheit tut (Stichwort OpenSeaMap)!
    Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch!

    Roland

  2. Andreas Sagt:

    Vielen Dank fuer Deinen aufmunternden Kommentar! Na, ja, ein bisschen abgestanden ist sie doch schon, da wir mit dem Artikelhochladen deutlich im Hintertreffen sind… Inzwischen sind wir ja schon laengst in Mallorca, kurz vor dem Ende der Reise…

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.