Ein langer Winter (7.4.2013)

Was mach ein rechter Seemann, wenn er nicht auf See ist? Klar – er träumt davon. Auch unser Ultraleichtmatrose Milena samt Wuschel kuscheln sich zusammen und träumen von der Karibik, den Palmenstränden, der warmen Sonne, dem türkisblauen Wasser, Delphinen…
Kuschelhäschen
Derweil schaukelt die GALEB in Korfu an der Leine. Sicherlich wird sie sich – wie auch der Papitän – auf die Reise Richtung Norden in der Adria freuen, die frühestens Pfingsten starten wird, vielleicht aber auch später. Solange muss die Mannschaft am knisternden Ofen mit alten Bildern und neuen Träumen durch die endlosen kühlen und trüben Wintertage in Süddeutschland sich bei Laune halten.

(Wolfgang)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert