Am Ende der Welt

…ist das Paradies – genauer gesagt die Südsee. Und ausgerechnet dort treiben sich derzeit unsere Freunde Bernhard und Christoph auf einem Segelboot herum. Das haben die zwei zwar schon öfter gemacht, aber bisher immer im Nahbereich der Heimat mit irgendwelchen Charteryachten. Diesmal ist es alles anders.

Der Skipper der GALEB hatte die Finger ein bisschen mit im Spiel, damit eine ungewöhnliche Synergie zu Stande kommen konnte – aber lest selbst auf der ganz frisch aktualisierten Blogseite der SY JULINI im Logbuch…

Fast gleichzeitig hat sich auch Cpt. Jack Sparrow mit seiner SUNJET wieder auf hohe See begeben und hat wie immer unglaubliche Geschichten zu erzählen – es lohnt sich ein Blick auf seine tolle Webseite.

Wir wünschen beiden Booten und ihrer Besatzung alles Gute auf der Reise.

(Wolfgang)

…ist das Paradies – genauer gesagt die Südsee. Und ausgerechnet dort treiben sich derzeit unsere Freunde Bernhard und Christooh auf einem Segelboot herum. Das haben sie zwar schon öfter gemacht, aber bisher immer im Nahbereich und mit irgendwelchen Charteryachten. Diesmal ist es etwas anderes. Der Skipper der GALEB hatte die Finger mit im Spiel, damit eine ungewöhnliche Synergie zu Stande kommen konnte – aber lest selbst auf der ganz frisch aktualisierten Blogseite der SY JULINI im Logbuch…
Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am Ende der Welt

  1. cristóbal sagt:

    hi Galebcrew
    ihr macht position in Lagos! und wo ist der cpt. sparrow? seine website schläft noch in Grenada! bin 100 km nördlich Lisboa, mal sehen wie wir uns treffen. 73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert