Sensationsmeldung!

Februar 6th, 2010 von administer

Unser bordeigenes Funkmodem hat sich über die ganze Reise und besonders in schweren Zeiten sehr bewährt. Das ist auch dem Hersteller SCS zu Ohren gekommen. Auf seiner Seite wurde ein schöner Artikel über uns veröffentlicht.

Hier also der Artikel in voller Länge und in Farbe: [Link anklicken]

GALEB bald wieder mit Mast

Im Übrigen war die BOOT in Düsseldorf auch in diesem Jahr überaus spannend, aber zu schnell vorbei – ich werde mich bei der Messeleitung dafür einsetzen, dass sie zumindest in Halle 11 die Zeit etwas langsamer laufen lassen… (wenigstens für die Besucher)

(Wolfgang)

Geschrieben in Berichte | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Manfred & Uschi Sagt:

    Schöner Bericht mit guten Fotos (Gänsehautfeeling inklusive!)
    Sind heil aus Tux zurück,
    U&M

  2. Roland Sagt:

    Spannender Bericht! Manches hatte man ja noch gar nicht gewußt… – Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    R.

  3. bärbel deichmann Sagt:

    ja, wirklich ein toller bericht.
    und ein kleines stück der spannenden reise nochmals erlebt.
    viele grüße von der bärbel

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.