Bald geht’s los

Momentan sind wir in der heißen Endphase kurz vor der Abreise. Alle wirbeln durchs Haus damit nur ja nichts vergessen wird, was wir unterwegs vielleicht dringend benötigt hätten oder was daheim noch geregelt sein muss. Es ist klar, dass bis zur letzten Minute alle Hände voll zu tun sind.

Wir sind beeindruckt und gerührt von so viel Hilfsbereitschaft und Begeisterung, welche uns in Mitten des Chaos‘ von allen Seiten zu Teil wird. Das gibt der ganzen Familie wirklich viel. Bald werden wir den schlimmsten Stress hinter uns haben und uns eine schöne Bucht zum Entspannen suchen – das haben wir uns dann aber echt verdient…

Das wird dann etwa so ausschauen:

Galeb 2007 in Kroatien

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert