Wir sind dann mal weg… (8.8.2014)

Eigentlich war die GALEB bereits an Pfingsten wieder zur See unter dem Regiment von Kapitän Andreas. Doch leider hat sich bisher keiner der Crew aus begeisterten Openseamappern hierzu auf dieser Webseite geäußert. Jedenfalls wurden zuvor respektable Muschelbänke vom Schiffsbauch entfernt und dieser wieder himbeerblau bepinselt.

Nunmehr ist eine neue Crew unter Leitung von Skipper Wolfgang unterwegs.

Vorwiegend Jungvolk, wenngleich teilweise ziemlich erfahren. Treue Leser erkennen sofort die mittlerweile stark herangewachsenen Karibikfahrer Felix und Moritz. Noch stärker herangewachsen (bisher ausschließlich an Land) ist der überragende Julian wohingegen bei Seebärchen Jakob noch etwas Luft nach oben ist. Maciej ist in allen Elementen (vielleicht mit Ausnahme des Feuers) zuhause und auch auf dem Wasser ein alter Hase. So sind wir also für eine einwöchige vergnügliche Rundreise ohne Maß und Ziel bestens gerüstet. Ahoi!

(Wolfgang)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert