Heimkehr-Fest am Sa 25.Juli

Juli 17th, 2009 von administer

[Update vom 25.7.09 @ 10:00 Uhr:
Der Wetterbericht klingt hoffnungsvoll -> die Party steigt!
Ein extra Jäckchen kann hilfreich sein, weil wir keinen Glühwein ausschenken werden…]

Heimkehrer

Eigentlich waren wir nur kurz weg, haben aber jede Menge erlebt. Daher gibt es viel zu erzählen und schöne Bilder zu sehen. Alle, die unsere Reise mitverfolgt oder uns einfach nur vermisst haben, sind herzlich eingeladen, mit uns die glückliche Heimkehr zu feiern.

Am Samstag 25.7.2009 ab 17:00 Uhr (Ortszeit)
bei uns auf der Wiese hinter dem Haus (grüner Pfeil)

Größere Kartenansicht

Damit wir eine Ahnung haben, auf wie viele Gäste wir uns freuen können, bitten wir um kurze Nachricht per Mail an NoWoM@gmx.net

Außerdem bringe bitte jeder einen Beitrag zum Buffet und sein eigenes Besteck/Glas/Geschirr mit.
Wir kümmern uns um Getränke, Zelt, Biertische und den ganzen Rest.

Leider kann die Party nur bei trockenem Wetter stattfinden – also packt genug Sonne ein!
Falls der Termin wetterbedingt verschoben werden muss, wird es kurzfristig hier angekündigt – schaut also vor der Abfahrt unbedingt noch mal hier auf www.Himbeerblau.de

(Wolfgang)

Geschrieben in Berichte | 4 Kommentare »

4 Kommentare

  1. bärbel deichmann Sagt:

    keine kommentare??
    die kommen sicher nach dem
    fest, und ich kann nicht dabei
    sein – schade.
    euch allen ein wunderschönes
    wiedersehensfest wünscht die
    bärbel

  2. Elfriede Bürgle Sagt:

    Willkommen hier in unsern Landen –
    Man kann halt nicht per Schiff hier landen!
    Gar vieles ist auch hier vorhanden
    auch wenn die Seefreiheiten schwanden.

    Das neue Leben ist vorbei!
    Das Alte wird jetzt wieder neu
    und kommt zurück Ihr nicht im Mai
    wär’n zum „grüß Gott“ wir gern dabei.

    Per Funk habt Ihr uns mitfahrn lassen
    – mit Seekrankheit ist nicht zu spaßen –
    doch sonst seid’s g’sund gewissermaßen
    ein Dank dem Himmel, dass all’s tut passen!

    Der Lebenstraum wird Wirklichkeit.
    Hast keine Kosten auch gescheut;
    Erinnerung Euch stets erfreut.
    Könnt Bücher schreiben für die Leut!

  3. Feli Sagt:

    wünsche Euch u. ebenso all Euren Gästen eine supi ‚Heimkehr‘ Party 🙂

    LG aus dem Ruhrgebiet

    Feli

  4. Manfred & Uschi Sagt:

    Hallo, wir wären sehr gern gekommen, aber die 800 km waren nicht bis 17:00 zu schaffen und Uschi durfte bis 15:00 Uhr noch arbeiten.

    Viel Spaß und Mast und Schotbruch

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.