Positionsreport GALEB

August 16th, 2013 von administer

Leider funktioniert schon seit einer Weile obenstehender Link zu unserer Position nicht mehr und ich kann das aus der Ferne nicht reparieren. Wer also unser schönes Bordpanel mal wieder sehen will, der klicke doch auf diesen Link: Bordpanel

Wenn man dort auf die Karte links unten klickt, dann kommt man zur Seite Positionsreport, auf  der man im linken Bereich einen Zeitraum wählen (z.B. um die Route unserer Reise 2008-2009 zu sehen) oder auch andere Yachten betrachten kann, sofern man deren Amateurfunkrufzeichen kennt.

So – und nun machen wir uns auf den Weg zu den Raubrittern an der Ostküste der Adria…
Ahoi!

(Wolfgang)

Geschrieben in Berichte | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.