Positionsreport GALEB

Leider funktioniert schon seit einer Weile obenstehender Link zu unserer Position nicht mehr und ich kann das aus der Ferne nicht reparieren. Wer also unser schönes Bordpanel mal wieder sehen will, der klicke doch auf diesen Link: Bordpanel

Wenn man dort auf die Karte links unten klickt, dann kommt man zur Seite Positionsreport, auf  der man im linken Bereich einen Zeitraum wählen (z.B. um die Route unserer Reise 2008-2009 zu sehen) oder auch andere Yachten betrachten kann, sofern man deren Amateurfunkrufzeichen kennt.

So – und nun machen wir uns auf den Weg zu den Raubrittern an der Ostküste der Adria…
Ahoi!

(Wolfgang)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert