Joy-Toy (24.7.2015)

Juli 26th, 2015 von admin

IMG_6957_SB_01

Wir haben nun ein neues Mitglied an Bord – sehr zur Freude des Skippers und womöglich weiterer Spielkinder. SailBird heißt das Ding, welches unser nun Dinghy beflügelt, so dass es mit Leichtigkeit durchs Wasser gleitet. Das Vögelchen macht richtig Freude und kaum Umstände. Kleine Montagearbeiten haben die Jungefernfahrt verzögert, weil der Kleber für ein zusätzliches Dollenpaar sich so lange Zeit ließ, dass der Skipper auf eine arge Geduldsprobe gestellt wurde. Nun ist die Warterei wie vor Weihnachten endlich vorbei und da haben wir die Bescherung:

IMG_6973_SB_02

(Wolfgang)

Geschrieben in Berichte | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.