Urlaub

GALEB in ruhigem Wasser

Auch dieses Jahr wird die GALEB mit Familie und Freunden die Gestade Kroatiens bereisen. Lebenslust und Genuss stehen im Vordergrund – keine spektakulären Abenteuer. Wenngleich solche auchbei friedlichstem Gewässer nicht ausgeschlossen sind.

So hatten wir im letzten Jahr den Schrecken aller Seefahrer erlebt. Feuer an Bord! Zum guten Glück war der Käptn durch seine Nase bereits gewarnt und stand bei Ausbruch direkt neben dem Täter. So konnte er die ersten Flammen sofort löschen, bevor schlimmeres sich entwickelte. Der Übeltäter war ein Inverter für den Kühlschrank, bei dem die Elektronik grundlos durchbrannte.

Das Ergebnis sieht dann so aus und stinkt fürchterlich.

Elektrogrill

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das Gerät zu einem Zeitpunkt versagt hätte, wenn gerade keiner an Bord ist…

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert