Urlaub

Juni 3rd, 2017 von Wolfgang

GALEB in ruhigem Wasser

Auch dieses Jahr wird die GALEB mit Familie und Freunden die Gestade Kroatiens bereisen. Lebenslust und Genuss stehen im Vordergrund – keine spektakulären Abenteuer. Wenngleich solche auchbei friedlichstem Gewässer nicht ausgeschlossen sind.

So hatten wir im letzten Jahr den Schrecken aller Seefahrer erlebt. Feuer an Bord! Zum guten Glück war der Käptn durch seine Nase bereits gewarnt und stand bei Ausbruch direkt neben dem Täter. So konnte er die ersten Flammen sofort löschen, bevor schlimmeres sich entwickelte. Der Übeltäter war ein Inverter für den Kühlschrank, bei dem die Elektronik grundlos durchbrannte.

Das Ergebnis sieht dann so aus und stinkt fürchterlich.

Elektrogrill

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das Gerät zu einem Zeitpunkt versagt hätte, wenn gerade keiner an Bord ist…

Wolfgang

Geschrieben in Berichte | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.